kopf1
kopf2
kopf3
 

Seite weiterleiten

Seite weiterleiten








19. März 2012

Einladung zur inklusiven Fachtagung: Leben gestalten - Veränderung als Chance!
Bildungsangebote MitMenschen laden zur 5. inklusiven Fachtagung ein

BAMM_Plakat_2012

Leben ist Veränderung. Manchmal sehnen wir uns danach, mal etwas Neues auszuprobieren. Dann suchen wir nach Wegen, unsere Wünsche, Bedürfnisse und Träume zu erfüllen.
Manchmal kommt aber auch Neues auf uns zu. Wir sind dann aufgefordert, uns anzupassen und auf die neue Situation einzustellen.
Wie können wir Veränderungen als Chance ergreifen?
Dieser Frage geht dieser inklusive Fachtag nach.

Termin: 03. bis 05. Mai 2012 | Ort: Naturfreundehaus Teutoburg

Bildungsangebote MitMenschen ist ein inklusiv arbeitendes Netzwerk. Die meisten Arbeitsgruppen dieser Fachtagung in Bielefeld werden von Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf gemeinsam geleitet.

Dateien

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1053/cat/2/start/50
© Bundesverband anthroposophisches Sozialwesen e.V. | Impressum
[ zur Navigation | direkt zum Seiteninhalt | zu weiterführenden Informationen ]