Special Olumpics

Kompendium Gewaltprävention
Informationen, Strukturen, Materialien

Cover_Kompendium Gewaltprävention_klein

Die Fachstellen für Gewaltprävention des Anthropoi Bundesverbandes haben ein gemeinsames Kompendium zur Gewaltprävention erstellt und herausgegeben.
Das Kompendium bietet Informationen zum Thema Gewalt und Gewaltvermeidung, eine Beschreibung der Strukturen und Arbeitsweisen zur Gewaltprävention innerhalb des Anthropoi Bundesverbandes sowie Formblätter und Materialien für die Arbeit vor Ort, in den Einrichtungen, Diensten und deren Vertrauensstellen.

Falls Sie Anlagen oder Textteile aus dem Kompendium gebrauchen, bitten wir Sie um Nennung der Textquelle.

Das Kompendium wird laufend ergänzt und aktualisiert und steht in der jeweils aktuellen Fassung unter verband-anthro.de zum Download bereit.

Für Fragen und Anregungen zum Kompendium steht Ihnen der verantwortliche Fachstellen-Mitarbeiter Volker Thon  | Tel.: 0160 - 93 03 05 84 | E-Mail: volker-thon@web.de der Fachstelle Nord sehr gerne zur Verfügung.

Zum Öffnen der Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1512/cat/151