kopf1
kopf3

Seite weiterleiten

11. Mai 2015

Einladung zur Anthropoi Jahrestagung 2015 und Mitgliederversammlungen von Anthropoi Bundesverband und Anthropoi Selbsthilfe
Initiative! Zukunft miteinander gestalten.

Anthropoi_TOP_Jahrestagung_2015

Die gemeinsame Jahrestagung von Anthropoi Bundesverband und Anthropoi Selbsthilfe gibt 2015 Raum und Freiheit für Zukunftsvisionen. Wir laden Sie ein, Ihre Impulse, Fragen und Visionen einzubringen.
11. - 13. Juni 2015 | Christophorus Schule | Hamburg

Initialzündungen gesucht: Wie können und müssen sich Menschen, Einrichtungen und Initiativen in das anthroposophische Sozialwesen in Zukunft einbringen? Wie können sie einzeln und in Gemeinschaft an gesellschaftlichen Entwicklungen aktiv mitarbeiten, um eine inklusive und menschenfreundliche Gesellschaft mitzugestalten? Welche Änderungsprozesse sind notwendig? Wo müssen Fähigkeiten ausgebaut und erworben werden? Wo sind Achtsamkeit und Sorgsamkeit notwendig, um bisher Erreichtes erhalten und weiterentwickeln zu können, aber auch ganz Neues gedacht werden und entstehen kann?

Wir freuen uns auf Sie!

Dateien

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1561/cat/2/start/20