kopf1

21. Juni 2017

Soziale Zukunft

200_Cover_Anthropoi_Berichtsheft_2017_Soziale_Zukunft_druck_gesamt

Der Kongress "Soziale Zukunft", den Anthropoi Bundesverband gemeinsam mit zwölf weiteren anthroposophischen Organisationen, zwei Medien- und vier Kooperationspartnern veranstaltet hat, ist am Sonntag erfolgreich zu Ende gegangen. Nach ersten Schätzungen waren 950 Mitwirkende und BesucherInnen, darunter auch eine stattliche Anzahl von Menschen mit Assistenzbedarf, an dem Kongress beteiligt.

Einen ersten Eindruck schildert Jens Heisterkamp auf der Webseite von info3. Auf dem Kongress startete Anthropoi Bundesverband mit einer Postkartenaktion das Forum Gründungsinitiativen. Alle TeilnehmerInnen des Kongresses wurden mit der Broschüre "Bericht 2017 - Soziale Zukunft" über die Arbeit von Anthropoi Bundesverband und über Projekte und Aktivitäten seiner Mitgliedsorganisationen informiert. Exemplare dieser Broschüre können Sie gerne kostenfrei mit unserem Bestellformular anfordern. Sie können die Broschüre auch hier als PDF-Datei herunterladen.

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/3501/cat/2/style/contrast