kopf1
kopf3

Seite weiterleiten

11. März 2011

Schönes zeitgemäß, unverwechselbar und nachhaltig
Besuchen Sie uns auf der Werkstätten:Messe 2011 in Nürnberg

Banner_WSM2011_190x70

Auch 2011 begrüßt Sie der Verband für anthroposophische Heilpädagogik, Sozialtherapie und soziale Arbeit e.V. gemeinsam mit neun seiner Werkstätten in der Ursprung-Straße auf der Werkstätten:Messe in Nürnberg.

Schönes

In der Ursprung-Straße präsentieren diese neun anthroposophisch orientierten Werkstätten für Menschen mit Behinderungen ein abwechslungsreiches Sortiment schöner, handgefertigter Werkstattprodukte sowie ihre Angebote zur Teilhabe am Arbeitsleben.

Darüberhinaus informieren sie über Angebote zum Leben und zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Hierzu finden Sie auch Informationsmaterialien und Ansprechpartner am Stand des Verbandes. Dort wird zusätzlich ein kreatives Aktionsprogramm - mitgestaltet von Werkstattbeschäftigten - angeboten, das teilweise auch zum Mitmachen einlädt. So können die Messebesucher sich eigene Buttons basteln, beim Filzen zuschauen oder sich von den neuesten Modekreationen der Nürnberger Camphill-Werkstatt am Goldbach begeistern lassen.

Solange der Vorrat reicht, kann zudem auf dem Verbandsstand fair gehandelter Bio-Kaffee aus den Röstereien der Gemeinschaft in Kehna und der Werkstätten Gottessegen kostenlos probiert werden. Für die Degustation eignet sich hervorragend die original Eichhof-Tasse, die ein echtes Mitbringsel für die Daheimgebliebenen ist und am Verbandsstand für 2,50 EURO das Stück erworben werden kann!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns in Halle 12 an den Ständen 315 und 317-322.

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/864/cat/2/start/70