NielsStensenHausApril2012_DS
Werkstatträte2
BAMM_2014

Begegnung im Dialog. Gemeinsam Mensch sein.
Tagungsdokumentation

141212_FT2014_Begegnung im Dialog_Tagungsdoku

UN-Konvention. Inklusion. Empowerment. Selbstbestimmung. Anthroposophie … Was hat das alles mit mir zu tun? Diese Frage stellen sich bestimmt viele, die im anthroposophischen Sozialwesen leben oder arbeiten, hier und da im Alltag. Oder man hört diese ‹Schlagworte›, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit, sie einmal für sich zu betrachten, darüber nachzudenken und sie für das eigene Tun zu ergreifen. Solch eine Gelegenheit haben im Oktober 2014 etwa 120 Menschen auf dem Eichhof ergriffen: Sie alle haben an dem Fachtag «Begegnung im Dialog. Gemeinsam Mensch sein.» teilgenommen. Die Tagungsdokumentation ist jetzt da! Sicher kann diese Broschüre die zukünftigen Prozesse von Begegnung, Dialog und das "gemeinsam Mensch sein" in den LebensOrten und Werkstätten befördern. Wir wünschen allen nach der Lektüre kreative und erfolgreiche Schritte ganz im Sinne der Tagungsergebnisse setzen zu können.

Zum Öffnen der Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1546/cat/166