mv_2014-1

08. März 2012

Werkstätten:Messe 2012 hat begonnen

WM_2012_Logo_rgb

Heute öffnete die Werkstätten:Messe 2012 für die nächsten vier Tage ihre Tore: Der Verband für anthroposophische Heilpädagogik, Sozialtherapie und soziale Arbeit e.V. und sieben seiner Werkstätten freuen sich auf Ihren Besuch! Neu dabei in diesem Jahr ist 'Hohenfried Heimat', u.a. mit seiner Lebensmittellinie 'Genussfreuden'.

Unsere Werkstätten gestalten die Erlebniswelt der Werkstätten:Messe 2012 aktiv mit: Von Eurythmie über Metallverabeitung und Weben bishin zu der schon zum Messe-Klassiker gewordenen Goldbach Moden- bzw. Produktschau! Die Erlebniswelt findet am Wochenende statt. Die genauen Termine und Räumlichkeiten finden Sie über diesen Link.

In der Eröffnungsfeier wurde von Seiten der Politik und Werkstättenvertreter die Notwendigkeit einer solidarischen und inklusiven Gesellschaft betont. Das Kaspar Hauser Therapeutikum war mit seinem handgefertigten Röhren-Gitarren-Verstärker für den ausgelobten exzellent:produkt-Preis nominiert.

Die gemeinsame Standinsel von Verband, Goldbach, Hausenhof, Hermann-Jülich-Werkgemeinschaft, Höhenberg, Münzinghof, Weckelweiler und der Werksiedlung St. Christoph finden Sie in Halle 12, Stand 244/345. Hohenfried Heimat ist an Stand 204 und das Kaspar Hauser Therapeutikum 303;304 zu finden.

Termin: 08. bis 11. März 2012 | Ort: Messezentrum Nürnberg | Werkstätten:Messe

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1052/cat/2