kopf1
kopf2
kopf3

14. August 2012

Studien-Informationstag und Vergabe der "Rest-Studienplätze" an der Akademie für Waldorfpädagogik Mannheim am 1. September 2012

IMG_6444aa

600 offene Stellen pro Jahr - Waldorfschulen suchen dringend Lehrer!

Der Studieninformationstag der Akademie für Waldorfpädagogik am 1. September 2012, von 14 bis 17 Uhr – kurz vor Semesterbeginn – ist speziell für die Vergabe von "Rest-Studienplätzen" vorgesehen. Nach dem Programm können Interessierte (nach Anmeldung) ein persönliches Aufnahmegespräch wahrnehmen und sich ggf. direkt vor Ort einschreiben.

Im Zentrum der Veranstaltung stehen die Ausbildungs- und Studiengänge Waldorfpädagogik und Heilpädagogik.

Prof. Dr. Martin Basfeld eröffnet die Veranstaltung mit einem Vortrag über die Waldorfpädagogik und den Beruf des Waldorflehrers. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten der Akademie informieren Dozentinnen und Dozenten in Fachgruppen über die Studiengänge, Studienzeiten und Praktika. Studieninteressierte können sich individuell beraten lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.akademie-waldorf.de

Foto: Charlotte Fischer, Copyright: Akademie für Waldorfpädagogik

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1136/cat/2/start/50