kopf1

03. Dezember 2012

Individuelle Begleiter durch das Jahr 2013

Lautenbacher_Kaldender_2013_1

Auch 2013 haben Sie die Möglichkeit, sich von einem individuell und liebevoll gestalteten Kalender durch das Jahr begleiten zu lassen:

Kalender Kinderwelten 2013-3

Die Kinder der Freien Johannesschulen Flein waren im Kunstunterricht fleißig. Die schönsten Bilder wurden in dem Kalender "Kinderwelten" zusammengestellt. Machen Sie sich eine Freude und lassen Sie sich von den farbenfrohen Bildern durch das Jahr begleiten.

Preis: 18 Euro

LautenbachKalender2013

Aus der Werkstatt der kleinen Volkshochschule in Lautenbachstammen die Motive für die zwölf Kalenderblätter des Lautenbacher Kalenders 2013. Dazu gibt es Sprüche aus der Lautenbacher Sammlung und sechs Motivkarten zum Heraustrennen. Mit dem Kalender soll der künstlerische Impuls Lautenbachs nach außen getragen und eine Teilhabe am Leben in der Dorfgemeinschaft ermöglicht werden.

Preis: 15 Euro
Informationen und Bestellung

Die Fotos aus dem Kalender 2013 der Lebensgemeinschaft Münzinghof stammen von Elke Schmidt-Stein und sind entstanden bei einem Workshop mit dem Titel Grünzeug - Botanische Mode für einen Tag. Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf kommt dem Therapiefonds Münzinghof zugute, für Therapien, die weder von der Krankenkasse, noch von sonstigen Kostenträgern übernommen werden.

Preis: 15 Euro
Informationen und Bestellung

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1182/cat/2/start/40