kopf1
kopf2
kopf3
 

16. Januar 2014

Bildungsangebote MitMenschen lädt ein zur 6. inklusiven Fachtagung!

BAMM_2014_500

ICH gestalte Zukunft ! Mein Leben - Meine Träume vom 08. - 10.05.2014 in Wiesbaden.

Die inklusive Arbeitsgruppe Bildungsangebote MitMenschen veranstaltet im Mai 2014 ihre sechste Tagung. In der Jugendherberge Wiesbaden können sich die TagungsbesucherInnen mit eigenen Zukunftsfragen beschäftigen. Wie will ich leben? Mit wem will ich leben? Wie werde ich mutig? Wie kann ich aktiv werden? Eingeladen sind alle Menschen mit und ohne Behinderung, die sich mit diesen Fragen auseinandersetzen möchten. Die Tagung ist inklusiv wie das Vorbereitungsteam auch.

Mehr zu dieser Tagung erfahren Sie in unserem Online-Kalender. Bitte hier klicken.

Bildungsangebote MitMenschen arbeitet inklusiv. Zurzeit sind das 17 Menschen, die in Werkstätten und Lebensgemeinschaften des Bundesverbandes anthroposophisches Sozialwesen e.V. leben, lernen und arbeiten. Seit mehr als 10 Jahren bieten sie Bildungsangebote für und mit Menschen mit Hilfebedarf an. 

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/1365/cat/2/start/30
© Bundesverband anthroposophisches Sozialwesen e.V. | Impressum
[ zur Navigation | direkt zum Seiteninhalt | zu weiterführenden Informationen ]