Kopfbilder FT 2017

Fr, 03. November 2017 - Sa, 04. November 2017
öffentlich wirken 4. Fachtag für Kommunikation
Rudolf-Steiner-Schule, Bochum

Liebe Besucherinnen und Besucher, Interessierte und Freunde von "öffentlich wirken"!

Am 3. + 4. November 2017 ist es wieder soweit, die Fachtagung für Kommunikation "öffentlich wirken" geht in die 4. Runde.

Unter dem Motto: Haltung zeigen – Farbe bekennen in der Kommunikation warten wieder spannende Vorträge und Diskussionen auf Sie. Unter anderem konnten wir Thomas Jorberg, Sina Trinkwalder, Gabriele Molitor und André Wilkens für unsere Tagung gewinnen.

Natürlich können Sie sich auch auf spannende neue Formate freuen, wie zum Beispiel  "Eine Viertelstunde mit…", in der wir gezielt und direkt von vier Prominenten erfahren wollen, wie man in der Kommunikation Farbe bekennt und seine Haltung anderen gegenüber vertritt.

Im Anhang finden Sie den aktuellen Flyer zur Fachtagung.

Neuheiten in 2017:

Natürlich haben wir Ihr Feedback in den letzten Jahren ernst genommen und seit der letzten Fachtagung (2015) an verschiedenen großen und kleinen Optimierungen gearbeitet.

Wir freuen uns deshalb, Sie auf unsere neue Internetseite hinweisen zu können die wir während des letzten Jahres komplett überarbeitet und der Funktionalität der neuen Zeit angepasst haben.
Der folgende Link führt Sie direkt zur neuen Internetseite: www.oeffentlich-wirken.de

Auch, wenn nun viele Schritte wie etwa die Anmeldung automatisiert wurden, stehen wir Ihnen natürlich trotzdem jederzeit persönlich bei Fragen zur Seite. Ihre Zufriedenheit ist uns - wie immer in den letzten Jahren - das höchste Ziel. Zögern Sie also bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im November wieder in Bochum begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Tagungsbüro
Harald und Daria Thon

Referenten:

Eckhard Andermann, Valerie Andermann, Peter Augustin, Sebastian Bauer, Annette Bopp, Heinz Bünger, Johannes Denger, Prof. Thomas Egelkamp, Prof. Dr. Christoph Fasel, Thomas Felmy, Tatjana Fuchs, Paul Garais, Franz Glaw, Dr. Florian Harms, Wolfgang Held, Renée Herrnkind, Thomas Jorberg, Sebastian Jüngel, Rouen Kasten, Markus Köller, Laura Krautkrämer, Henning Kullak-Ublick, Volker Langenfelder, Christof Lützel, Prof. Dr. David Martin, Janis McDavid, Gabriele Molitor, Claudine Nierth, Thomas Rech, Gabriela Reinwald, Michael Ritter, Kai Rüsberg, Vincent Schiewe, Celia Schönstedt, Esther Schütz, Heike Sommer, Theo Stepp, Marita Strasser, Sina Trinkwalder, Michael Wetenkamp, André Wilkens, Holger Wilms. Grussworte von Carina Gödecke und Thomas Eiskirch.

Kosten:

395,-- € (ermäßigt), sonst 435,-- € inkl. Verpflegung

Veranstalter:

öffentlich wirken - Gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kommunikation im gemeinwohlorientierten Kontext e.V.
Johannishof
53347 Alfter