Theater_Weide-Hardebek
frei

09. Mai 2017

Heilerziehungspflege (Berufseinstieg und Nachqualifizierung), geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB)

Campus-am-Park

Berufseinstieg Heilerziehungspflege

An unserer Fachschule bieten wir Ihnen eine 3-jährige praxisintegrierte Ausbildung. 14 Einrichtungen der Behindertenhilfe in Hessen sind unsere Praxispartner, bei denen Sie sich für den praktischen Teil der Ausbildung bewerben können. Der nächste Ausbildungsstart ist im August 2017.

Nachqualifizierung Heilerziehungspflege

Wenn Sie bereits in der Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf tätig sind oder sich umschulen lassen wollen, bieten wir Ihnen eine berufsbegleitende Ausbildung im Blockwochenformat an. Campus am Park ist ein zertifizierter Bildungsträger.(Trägernummer: 427/738) Wir können Leistungen über Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit abrechnen. Der nächste Ausbildungsstart ist im Januar 2018.

Geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB)

Für Anleiter und Mitarbeiter im Werkstattbereich bieten wir eine 2- jährige Ausbildung über 16 Blockwochen an. Campus am Park ist ein zertifizierter Bildungsträger.(Trägernummer: 427/738) Wir können Leistungen über Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit abrechnen. Der nächste Ausbildungsstart ist voraussichtlich im Januar 2018.

Informieren Sie sich gerne ausführlicher auf unserer Webseite www.campus-am-park.de

URL dieser Seite: http://www.verband-anthro.de/index.php/aid/3261/cat/91